MONTHLY REVIEW JULY - LIFE UPDATE

by - Juli 27, 2017

Vor einiger Zeit habe ich euch ein kleines Update aus meinem Leben versprochen, was ich euch heute gerne in Form eines Monatsrückblicks erzählen möchte.
Der Monat Juli war nicht nur der aufregendste und ereignisreichste des Jahres bisher, sondern auch mein Geburtstagsmonat. 

Erlebt
Ich wurde das erste Mal auf die Mercedes Benz Fashionweek eingeladen und hatte mein erstes Event, ein Konzert von den Newcomern von dem amerikanischen Musiklabel Interscope. Es war eine super coole Erfahrung und ich bin froh, dass ich beide Termine wahrnehmen konnte, denn sie haben sich ein wenig überschnitten von der Zeit her. 
Außerdem hatte ich meine Kursfahrt nach Wien, welche bei super Wetter statt fand und ich habe die Zeit mit meinen Freunden unglaublich genoßen! Zu meinem 18. Geburtstag habe ich unter anderem ein neues Zimmer bekommen, was einige Zeit in Anspruch genommen hat. Aber nun ist es fertig und ich bin unglaublich glücklich darüber. 
Ein paar Tage nach meinem eigentlichen Geburtstag, habe ich eine Party mit Freunden gefeiert und sie war ein voller Erfolg. Ich habe noch einmal realisiert, was für unglaublich tolle Freunde ich habe und bin dankbar für jeden einzelnen! Es stand ebenfalls noch eine weitere wichtige Party an. Die Abschiedsfeier von einer meiner besten Freundinnen, welche für ein Jahr ins Ausland geht und auch dieser Abend war mehr als nur schön, auch wenn es geregnet hat und wir trotzdem draußen (unter einem Pavillon) gefeiert haben.
Während ich diesen Post schreibe, sitze ich gerade am Flughafen in Bangkok. Denn für mich geht es in ein paar Stunden weiter nach Neuseeland, wo ich einen Monat verbringen werde. Also ein perfekter Abschluss für diesen Monat.





Gekauft
Ich habe mir einen jahrelangen Wunsch erfüllt und mir endlich ein MacBook Pro gekauft, mit dem ich mehr als nur glücklich bin! Desweiteren ist natürlich momentan überall Sale, weshalb ich auch zugeschlagen habe und etliche tolle Klamotten, Schuhe und Accessoires neu bei mir eingezogen sind.
Keine 24 Stunden, bevor ich meine große Reise angetreten bin, habe ich mir noch die Canon Powershot G7 Mark II gekauft, denn ich möchte während meines Aufenthalts in Neuseeland vloggen! Was haltet ihr von der Idee? Kommt hier zum ersten Vlog!
Also war es ein ziemlich teurer Monat, weshalb ich ab jetzt deutlich sparen muss!

Getragen
Jedes Mal wenn es warm war, habe ich es geliebt Kleider und Röcke anzuziehen, obwohl ich bis vor einer Weile kein großer Fan davon war. Mittlerweile habe ich die Klamotten lieben gelernt und würde einige Sachen am liebsten jeden Tag anziehen!

Gedanken
Ich habe bemerkt, dass das Sprichwort "Von nichts kommt nichts" sehr gut zu mir gepasst hat im Juli. Denn ich habe endlich wieder mehr Zeit in meinen Blog und Instagram investiert und das hat sich ausgezahlt. Außerdem habe ich noch einmal gemerkt, wie sehr meine Freunde mich kennen und hinter mir stehen, egal um was es geht. Auch was den Blog etc. angeht, hilft jeder wo er kann und erschaffen mit mir Content, den ich verwenden kann.

Highlight des Monats
Ansicht war der Juli ein super toller Monat für mich, weshalb es schwer ist sich festzulegen. Definitiv waren es auf jeden Fall meine Events. Aber das Beste war definitiv mein Geburtstag (& die Party mit meinen Freunden)! Meine Familie war da und wir hatten einen sehr schönen Tag mit super Wetter. Ein paar meiner Freunde haben mich auch noch überrascht und ich hatte einen unglaublichen Tag! 



You May Also Like

20 Kommentare

  1. Wie cool, dass du auf der Fashion Week warst!
    Dein erster Vlog ist richtig toll und du wirkst soo sympatisch. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Sale ist schon wirklich verlockend, das ist immer meine liebste Shoppingzeit. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Neuseeland. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Monat hattest du! Ich habe mir deinen Vlog schon angeschaut und finde ihn wirklich schön.♥
    Ich würde eine Roomtour von deinem neuen Zimmer interessieren :)

    -xoxo Kathy ♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wirklich nach einem richtig tollen Monat. Und ich gratuliere noch zu deinem Geburtstag. Hach wie freue ich mich auf meinen.
    Ich wünsche dir auch noch viel Spaß bei deinen folgenden Plänen.
    Ach und vergiss nicht in deinem Layout dein Alter zu aktualisieren :D
    Liebe Grüße, Lea♥

    https://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxjana/?hl=de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lea! Stimmt, werde ich gleich mal ändern :)

      Löschen
  5. Wow das klingt so so cool! Auch die Eindrücke bzw. die Bilder sind super schön geworden :) Ich würde mich ebenfalls über eine Room Tour freuen und bin schon auf neue Videos gespannt!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lara, wie lieb von dir! ❤️

      Löschen
  6. Ein toller Beitrag und schöne Bilder :)
    Alles Gute nachträglich und du sahst klasse aus.
    Beim diesjährigem Sale konnte ich auch nicht nein sagen, weshlab zu viele neue Sachen bei mir eingezogen sind.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Katha! Kann dir nur zustimmen bei dem Sale, war bei mir nicht anders 😅

      Löschen
  7. Sehr schöner Post! Der Juli ist wirklich unglaublich schnell vergangen. <3
    Alina // alinacorona.de

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt echt super! Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Neuseeland, nimm so viel du kannst mit und genieße es! Ich freue mich schon riesig auf deine Posts! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Ein wirklich klasse Post.
    Außerdem finde ich dein Blog unheimlich übersichtlich und schön :)

    Liebste Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2017/08/chamoon-bracelet-with-charm-ceylan-ceyda.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ceyda, das freut mich! :)

      Löschen