KHAKI SUEDE

by - Mai 28, 2017


Ruhig ist es um mich und um meinen Blog gewesen, ich weiß momentan teilweise echt nicht, wo mein Kopf steht. Demnächst wird ein Life Update auf meinen Blog online gehen, unter anderem auch mit ein paar Ankündigungen, also seid gespannt!
Momentan genieße ich das gute Wetter, nutze jede freie Zeit und verbringe sie mit meinen Freuden anstatt nur im Bett zu liegen und Serie zu schauen (was an sich auch nicht schadet), aber mir tut es unglaublich gut! Schaut gerne mal auf meinem Instagram Profil vorbei, dort nehme ich euch öfter mit durch meinen Alltag.

Ich denke, die Jacke kennen vielleicht einige von euch. Gefühlt jeder trägt sie momentan in rosa und wird heiß geliebt. Auch ich habe mich sofort in diese Jacke verliebt und bin super froh sie endlich tragen zu können, denn ich habe sie bereits November ´16 gekauft und dann war es definitiv zu kalt um sie zu tragen! Der Sommer kommt immer mehr und mehr nach Berlin, weshalb das Outfit super zum tragen ist, wenn es etwas kühler draußen ist.

Top - Zara (similar here) // Jeans - Bershka (here) // Jacket - Zara (here) // Shoes - Converse (here) // Glasses - Zaful* (similar here) //  


*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


You May Also Like

21 Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit! Ich freue mich auf deine Ankündigungen :) Ich habe mir eine ähnliche Jacke eben in diesem Rosa auf Orsay bestellt und liebbbbbeee sie über alles!!

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart♥
    -xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Kathy! Wünsche ich dir auch ❤️

      Löschen
  2. Tolles Outfit! Ich finde Sonnenbrillen runden jeden Look perfekt ab :) Freue mich schon auf das Life Update <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir auch sehr gut :) Bin gespannt auf die Ankündigungen!

    Liebe Grüße, Julia
    www.lightitup-blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Wird bald online kommen :)

      Löschen
  4. Die Jacke ist super cool! Bin gespannt auf das life update :)


    x Isa

    http://www.lifestyle-trash.com

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit!
    Die Jacke ist toll!! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolles Outfit !
    Wie immer :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, das ist ein tolles Outfit für kühlere Tage. :) Mir gefällt es sehr gut und die Jacke steht dir ausgezeichnet. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke hast du toll kombiniert! Finde die Sonnenbrille auch super! :) Freue mich, wenn demnächst wieder öfter was kommt, ich lese deine Beiträge so unglaublich gerne!! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sophie, es werden definitiv wieder mehr Beiträge kommen!

      Löschen
  9. Dein Outfit steht dir wirklich gut! Ich liebe deine Jacke! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Super cooler Look :) Jeder braucht mal eine Auszeit und ich genieße es auch mal einfach im Bett zu liegen und Serien zu sehen oder eben raus zu gehen <3
    Hab einen wunderschönen Abend <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir absolut Recht, solche Momente braucht man einfach mal!

      Löschen
  11. Zu erst zu dem Look, die Bilder sind so toll und ich liebe vor allem deine Jacke.
    Die steht dir so gut!
    Und ich verstehe dich so gut, jedes braucht mal eine Auszeit. Genieß es.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen