15. Dezember 2016

BEAUTY BLOG ADVENTSKALENDER - TÜRCHEN 15 (CLOSED)



Wie bereits angekündigt, bin ich ein Teil des Beauty Blog Adventskalenders 2016. 23 andere Blogger und ich haben uns zusammen getan, um euch die Weihnachtszeit ein wenig zu versüßen.
Nun bin ich heute mit meinem Türchen dran und ich habe einen super Gewinn für euch! Das ganze Paket habe ich selber zusammen gestellt um euch einen Teil meiner Lieblingsprodukte näher zu bringen. Mein Türchen schließt sich in 3 Tagen, also am 18. Dezemember um 23:59 Uhr.


Das Gewinnpaket für euch besteht aus:
  • Alessandro Nail Art Set "Royal Stars"
  • Ciaté Nail Art Set "Caviar Manicure Luxe"
  • Rival de Loop Young Nagellack
  • Alverde Duschcreme "1001 Nacht" in der Duftrichtung Dattel und Feige
  • Balea Bodylotion "Große Gefühle" in der Duftrichtung Zitrone und Vanille
  • Odernichtoderdoch "Mach ich, nur nicht heute" To-Do-Liste
  • Nivea Haarmilch
  • Soap&Glory "Clean on me" Duschgel
  • I love... Duschgel in der Duftrichtung "Raspberry&Blackberry"
  • EOS "Vanilla Bean" Lipbalm
  • MAC Lippentstift in einer Farbe eurer Wahl

Sucht euch eine Farbe aus dieser Liste aus!

 

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

1. Seid Leser meines Blogs, bei GFC und/oder Bloglovin.

2.  Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Blogpost, mit welchen MAC Lippenstift ihr gerne hätten, der Info wo ihr mir folgt und einer gültigen Emailadresse, um euch in Falle des Gewinns benachrichtigen zu können.

3. Für ein extra Los, folgt mir auf Instagram und/oder Facebook.

4. Für ein weiteres extra Los, folgt mir noch auf meinem YouTube Kanal
Gestern war die Liebe Kyra tran, schaut also noch bei ihr vorbei und nehmt noch an ihren Türchen teil! Morgen ist Jenny dran, besucht morgen auf jeden Fall ihren Blog!
Share:

67 Kommentare

  1. Wow, das ist ein tolles Päckchen! Da versuche ich gerne mein Glück :)
    Ich folge dir via GFC und Youtube unter ngochanhuong, sowie auf Fb unter Han Duong und via Instagram (nannihx)

    Liebe Grüße,
    Han :)
    han.duong[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme, du hast insgesamt 3 Lose :)

      Löschen
  2. Ein tolles Türchen,mein Favorit ist Brave! :-)
    Folge auf Bloglovin (Blue Ivy), Instagram (ivy_maus), GFC (Ivana Ivy), Facebook (Karolina Kovac) und YT (Ivana Ivy).
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit! ����
    ivanaivy96(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank für deine Teilnahme Ivana! Du hast jetzt 3 Lose :)

      Löschen
  3. Superschönes Gewinnspiel! Falls ich gewinnen würde, dann würde ich mir den Mac Lippenstift in Faux wünschen :) Ich folge dir in Bloglovin (Monika Kellner), Instagram (monisrosawolke)und Facebook (Moniika Kellner).

    Liebste Grüße und eine wunderschöne Adventszeit,

    Monika
    Kontaktmail: monisrosawolke@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika für deine Teilnahme, du hast jetzt 2 Lose :)

      Löschen
  4. Hi Anne,

    ich folge dir bei GFC, FB, Youtube und Instagram (Hanna Schubert bzw. bubel85).
    Die Farbe - Sweet & Sour.

    Liebe Grüße
    Hanna
    bubel85[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast jetzt 3 Lose, danke für deine Teilnahme Hanna!

      Löschen
  5. Was, so eine unfassbar tolle Verlosung! Ich sehe es nicht als selbstverständlich das du so etwas für und, deine Follower verlost!
    Ich folge dir auf Instagram ( Madeby_.me ) , Youtube ( ange_bibinator ), Facebook ( Angelina B.) und Snapchat ( Angelina.0905 )
    Ich würde mich riesig freuen hier zu gewinnen!
    Über den Mac Lippenstift : Please Me , würde ich mich sehr freuen.

    Angelina,
    meine Email : contact2angelina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich hätte super gerne den MAC Red, das wäre mein erster MAC Lippenstift :)
    Ich folge dir auf GFC, Facebook und bei Instagram unter Juliane bzw. Lebenlautundleise!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen :)
    Schönen Abend dir noch und schonmal schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise
    Email: lebenlautundleise@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Besuch! Das Gewinnspiel ist klasse, ich versuche auch mal mein Glück! Ich folge dir auf Instagram, Youtube und GFC. Ich würde mich sehr über Kinda Sexy freuen :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. Ahh was eine coole Aktion - Da nehme ich gerne teil!
    Ich folge dir via GFC (Lara Sophie), Instagram (laraasophiie) und Youtube (Lara Sophie) :)
    Im Gewinnfall würde ich mich für "Kinda Sexy" entscheiden x
    Liebste Grüße
    Lara

    laraasophiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Türchen,lieben Dank dafür!

    Ich versuche mein Glück...Im Gewinnfall wünsche ich mir "Brave".

    Verfolge dich via GFC als (coenkserap), Bloglovin als (coenkserap),Fb (Serap Cönk),Instagram (coenkserap)

    Lg
    Serap
    (coenk.serap[at]live.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anne,
    Das ist ja eine tolle Verlosung ��
    Ich hatte noch nie einen MAC Lippenstift, habe aber mal den velvet Teddy getestet und fand ihn klasse. Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Ich folge deinem Blog und dir bei Instagram! Heiße dort herzensfotomacher.
    Allerliebste Weihnachtsgrüße, julia
    Meine Kontaktmail ist: herzensfotomacher@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia, danke für deine Teilnahme, du hast 2 Lose :)

      Löschen
  11. Das ist ja ein super Paket und mega Großzügig! :)
    Ich würde mir Stone aussuchen. :)
    ich folge dir per Facebook: Kathi Schneider
    ich folge dir auf Youtube: Beautyand Blog
    ich folge dir auf Instagram: beauty_und_blog
    und ich folge dir per GFC & Bloglovin.
    Meine emailadrsse: beautyundblog@yahoo.com

    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend liebe Anne,

    vielen Dank für das tolle Türchen und die Gewinnchance. Da möchte ich gern mit in den lostopf hüpfen (:
    Die MAC Lippenstifte sind toll. Am meisten würde ich mich über "Kinda sexy" freuen. Den finde ich wunderschön (:
    Ich folge dir via Bloglovin (kinderstimme), GFC (Julia K.), FB (Julia Konrad), Instagram (einfarbig) und Youtube (kinderstimme). (:

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achje, meine Mailadresse habe ich vergessen:

      konrad DOT julia AT gmail DOT com

      Löschen
    2. Vielen Dank, dass du teilgenommen hast! Du hast 3 Lose :)

      Löschen
  13. Hallo!

    Wow ein wundervoller Gewinn über den ich mich mega freuen würde!
    Mein favorit wäre Diva!

    Ich folge bei Facebook: Christina horn
    Instagramm Christina_horn82
    Bloglovin christina horn
    Google Christina horn
    und bei Youtube Christina horn

    liebe grüße
    und eine schöen Adventszeit
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich über Nippon sehr freuen :)

    Bloglovin: Anna Nasser
    GFC: Anna Nasser
    Instagram: xannaxnassx
    YouTube: Anna Nasser

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Omg das wäre ein Traum zu gewinnen! Danke für die tolle Aktion!
    Würde mich riesig freuen über den MAC Velvet Teddy ! <3

    Folge dir über GFC (MDY T Hoang)..
    + Facebook (Mandee Hoang)
    + YouTube (manekineko)

    mandy-hoang@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön! Ich würde mich sehr darüber freuen! :)
    Lippenstift in Taupe!
    Folge dir via GFC Illy T./scandaalicious_
    Instagram: badgivenchy

    AntwortenLöschen
  17. Hi
    Leserin gfc Bellasternchen M,Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,youtube Bellasternchen M.Tolles Päckchen.Da sind lauter tolle Sachen drin.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Waaaah, guten Morgen, Liebes! <3 Das ist ja lieb von dir und ein richtig schönes Gewinnspiel. Ich finde es total klasse, vielen lieben Dank dafür! <3 Ich muss ja gestehen, dass ich mit einem Mac Lippenstift schon länger liebäugel. Es ist die Farbe: Smoked Purple. Die Farbe ist so unglaublich schön, da würde ich mich echt riesig freuen. Aber auch die anderen Sachen sind toll. ♥ Ich folge dir schon via GFC als Elisabeth Amalie und über Instagram als elisabeth.amalie. :) Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. Vielen lieben Dank, ich würde mich riesig freuen. :o) Ein schönes Wochenende, Liebes! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich folge dir über gfc und Bloglovin als Kerstin He.
    Die Lippenstift von Mac sind wirklich klasse.
    Besonders gut gefällt mir aber die Farbe Pur Zen.
    Ich mag nämlich auf den Lippen eher dezente Farben.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein toller Gewinn *-* Ich würde mir den Lippenstift Fabby aussuchen. Er ist zwar nicht in der Liste aufgeführt (da fehlt das Frost Finish...), aber er ist ganz normal im Standardsortiment von Mac :) Ich folge dir via Bloglovin (Lea V.), instagram (leaaav) und Youtube (lalelovable). Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Frost Finish ist nicht vertreten :D Dann hüpfst du jetzt mit 3 Losen in den Lostopf :)

      Löschen
  21. Echt tolles Paket! Wäre echt super zu gewinnen, aber auch den anderen Viel Glück! Ich nehme also auch Teil, freuen würde ich mich über den Lippenstift in der Farbe Yash (Matte). Ich folge dir über GFC. Bei Instagram auch unter itsarahls und auf Facebook folge ich dir auch, sowie auf Youtube unter dem Namen Sarah (Jeissicka). Meinen Facebook Namen möchte ich hier jedoch nicht veröffentlichen.
    E-Mail: sarahlsbch@outlook.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  22. first things first: Ich folge dir auf bloglovin und due erreichst mich unter marie (punkt) sende (at) freenet (punkt) de

    Ich wünsche mir schon lange lange Spirit von MAC, für mich eine Farbe die eher selten ist, da ich sie nicht ständig auf allen blogs sehe :)

    ganz viele liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  23. Ich lese, deine Blog und dir folge per Bloglovin, Instagram und YouToube.
    Ich glaube MAC Red wäre was für mich.

    LG
    Mara
    maralu13
    maralu13@web.de

    AntwortenLöschen
  24. wow, was für ein tolles Türchen :)
    Ich würde mir bei dem MAC die Farbe Modesty wünschen.
    Ich folge dir auf Bloglovin, FB und Instagram (Angelika Baumann / pfauchy)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angelika
    pfauchy@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Ein sehr schönes Set. Ich würde mir Twig aussuchen.
    Verfolge deinen Blog über bloglovin -> Name Nici.
    LG Nici
    (nici_tvd at web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Ich folge dir bei youtube als almeidas24 und hier bei GFC!
    Das Set ist echt wahnsinnig schön zusammengestellt, man sieht, wieviel Mühe und Liebe du da reingesteckt hast <3
    Ich hätte am liebsten den MAC Lippenstift in Rebel!
    h.pang [at] sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  27. Echt ein super tolles Türchen :) Ich würde mich total über Twig freuen! Ich folge dir bei Bloglovin (lea7663), Instagram (puffelchen2016) und Youtube (sheepslover).
    LG Lea
    puffel1@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Oh, dein Blog ist ja wirklich unglaublich schön! :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Gewinnspiel ♥ Ich fände Pink Plaid super toll:-)
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  30. Super Gewinnspiel, die Produkte treffen meinen Geschmack total gut! Ich wünsche mir schon seit Ewigkeiten "Velvet Teddy" von Mac.

    Ich folge dir auf Bloglovin (Isabella Klingsbichl), instragram (isa_klii), Facebook (Isabella Klingsbichl), Youtube (Isabella K.) und eigentlich überall ;P

    Meine emailadresse ist isabella1207@gmx.at.

    Würde mich total über den Gewinn freuen!

    Schöne Weihnachten und liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isabella, tut mir leid, aber das Gewinnspiel ist seit gestern beendet :(

      Löschen
  31. Schade, dass ich zu spät dran bin. Ich lieeebe MAC-Lippenstifte. Aber wer tut das schließlich nicht?
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin auch leider zu spät dran, sieht aber wirklich toll aus!

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© BASICCOUTURE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig